Die Experten für IT-Governance, Informationssicherheit und funktionale Sicherheit

Die RMTP IT-Beratung und Service GmbH hat Grund zu feiern, denn vor einem Jahrzehnt gründete Geschäftsführer Ralf Mekelberger das Beratungsunternehmen in Berlin. Hinter der Firmengründung stand die Idee, die Erfahrungen und Kompetenzen seines umfangreichen Netzwerks mit Kunden zu teilen, die an kontinuierlicher Verbesserung der Geschäftsprozesse und ihrer IT interessiert sind.

Über die Jahre konnte das Experten-Team und damit auch die Kompetenz der RMTP weiter ausgebaut werden. Mittlerweile wird RMTP in der ganzen Welt zu Projekten in den Bereichen Automobilbau, Energieversorgung, IT und Öffentliche Verwaltung hinzugezogen.

Dazu Ralf Mekelberger: „Mit Stolz blicken wir auf unsere gemeinsamen Projekte in der ganzen Welt zurück. Ohne unser engagiertes Team und das Vertrauen unserer Kunden wären wir nicht so weit gekommen. Informationstechnologie und Informationssicherheit bleiben immer spannend. Ich freue mich daher auf die Herausforderungen der Zukunft.

Die Animation zeigt Ihnen, wo das Unternehmen in Europa, Amerika und Asien bereits tätig sein konnte.