Neue Mitarbeiterin im Consulting Team der RMTP

    Wir freuen uns, dass wir seit August 2017 unsere neue Mitarbeiterin Susann Räcke in unserem Team begrüßen dürfen.

    Susann Räcke hat Kommunikationswissenschaft und BWL mit einer technischen Ausrichtung an der TU Ilmenau studiert. Sie hat wärend des Studiums bereits Beratunserfahrungen in China gesammelt. Zudem promoviert Susann im Bereich Unternehmensführung/Strategisches Management nebenberuflich. Susann unterstützt das RMTP Team im Bereich IT-Strategie und IT-Governance. Zudem übernimmt sie Themen im Bereich Marketing, Vertrieb und Business Development. Im Oktober hat Susann bereits ihr ITIL®Foundation Zertifikat erhalten. IT Unternehmen sind nach wie vor von Männern dominiert. Bisher hatte auch die RMTP eine Männerquote von 100%. Wir als RMTP wollen das ändern und auch bei uns für eine produktive Durchmischung des Teams sorgen.

    Wir freuen uns daher auf auch gute, nachhaltige Zusammenarbeit!