RMTP Strategie Meeting – mit Kind und Kegel

    Im Juli fand wieder unser alljährliches RMTP Strategie Meeting statt. Dieses Mal hat es uns in die schöne Landschaft am Tankumsee bei Wolfsburg verschlagen. An zwei Tagen wurde über die zukünftige Ausrichtung unsere Geschäftsstrategie mit dem gesamten Team beraten. Neben Zielvereinbarungen und Portfolioschärfungen, haben wir auch Zeit mit unseren Familien verbringen können.

    Berater oder Beraterin sein muss nicht immer heißen auf die Familie zu verzichten. Neben auch sonst verträglichen Arbeits- und Reisezeiten, ist RMTP die Work-Live Balance ihrer Teammitglieder sehr wichtig.

    Als familienfreundliches Unternehmen waren fast alle Teammitglieder mit Ihren Familien anwesend. Ob beim gemütlichen Abendessen in großer Runde oder beim Baden am See, an diesem Wochenende wurden Arbeit und Familie vermischt.

    Ein Dank an die Geschäftsleitung für das schöne Wochenende. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.